Header image  
 
 
 

Über unseren Kevin...

Über Kevin....

Ich kann nur davon erzählen, wie Kevin zu mir und für mich war...

Ja...Kevin, wie warst du überhaupt?!.... Wenn ich an dich denke fallen mir sooo viele Dinge ein..... Wir hatten eine schöne Zeit mit dir!! :-) Unser Kontakt fing so richtig an, als du zu uns in die Klasse kamst. Wir haben viel unternommen, erlebt, gelacht, gefeiert, geredet , .... Ich kann mich so gut an viele Situationen erinnern, in denen ich mit meiner optimistischen, naiven Art versucht habe dich zu lauter lustigen Dingen zu überreden..... z.B. in Darstellendes Spiel mit zu wirken, den Tanzkurs mit uns mit zu machen, mit uns Mädels shoppen zu gehn oder Fahrradtouren zu unternehmen und ich mir von dir jedesmal nur ein freundliches, aber bestimmtes: "Du bist bescheuert" eingefangen habe.... Auch dieses Bild von dir und David, dass ihr nachmittags nach dem Fach "kochen" grinsend auf der Bank saßt, hab ich immer vor Augen....

Und feiern konnten wir mit dir immer gut.... Du warst immer dabei und gern gesehen....Wenn die Party schon etwas fortgeschrittener war und du das eine oder andere Bier getrunken hattest - fingst du an zu tanzen. Deine Hände umklammerte rechts und links die Hüfte der jeweiligen Dame und da blieben sie.... Wenn ich in Zukunft diese Wackel-Nikoläuse sehn werde, werde ich immer an dich denken.... :-) es war zu schön, das mit anzusehen... Mädels ihr wisst, was ich meine?!! Nicht zu vergessen ist auch, dass du dich all zu gern in so manche unserer ersten Beziehungen oder "Liebeleien" eingemischt hast! "Der große Bruder ist überall und sieht alles". Um die "Touren" die du uns damals vermasselt hast, waren wir dir aber nicht wirklich böse...oder? nein, waren wir nicht....so warst du zu uns -du warst da und hast uns beschützt! Danke!!

Und du hattest auch eine ganz andere, weiche Seite. Ich konnte immer gut mit dir über alles reden, philosophieren, träumen.... du warst jemand, der seine Gefühle zeigen konnte - so manches Mal geweint hat.... Und ich konnte mich auf dich verlassen... wir alle...

und jetzt??....Jetzt kann ich dir nicht mehr in die Augen sehn, aber ich weiß noch wie sie waren.... Jetzt kann ich dich nicht mehr in den Arm nehmen, dir sagen, dass alles werden wird und das ich dich lieb hab...., aber ich weiß was du sagen würdest: "Kleine, alles wird wieder gut!!"

Und ich glaube ganz fest daran, dass jeder Tag an dem die Sonne besonders schön scheint und jede Nacht in der die Sterne besonders hell funkeln Zeichen von dir sind..... Du passt auf uns auf!!!

Engel

Im Leben gibt es Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie eine Vertretung eines Engels entgegen kommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.

Ich könnte noch so viel mehr über dich erzählen...., aber das war erstmal der Beitrag von mir an dich und all die Anderen.... In dem Sinne : Haltet zusammen!

Busserl Johanna